GOODIES OF DESIRE

In dem kleinen, aber feinen Wiesbadener Atelier von GOODIES OF DESIRE werden niedliche

Kinder-Accessoires mit viel Herz und mindestens genauso viel Verstand entworfen und hergestellt.

Alle Produkte werden mit Liebe gemacht und in Handarbeit gefertigt. Zudem werden nur unbedenkliche Textilien verwendet, alle Stoffe vor'm Verarbeiten mehrfach vorgewaschen, so dass die kleinen Kuschel-Freunde sofort benutzt werden können. Wie toll ist das denn bitte?

 

Auf dem Blog gibts hier noch mehr über Andrea und hier noch mehr über "Wiesbaden & ich" zu lesen...

Kirschkern-Monster BLAU

28,90 Euro

Kirschkern-Monster ROSA

28,90 Euro

Kinderwagen-Glöckchen 

17,90 Euro 


Rassel-Hase KLEINE MUSTER weiß

22 Euro

Rassel-Hase KLEINE MUSTER rosé 

22 Euro

Rassel-Hase KLEINE MUSTER grau

22 Euro


XXL-Schmusekissen WAL

47,90 Euro